Musikschule Vreden e.V.

EINFACH MUSIKMACHEN

Einfach Musikmachen

einfach musikmachen

Seit September 2023 kann man an der Musikschule Vreden „Einfach Musikmachen!“. Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit Behinderung und Menschen in herausfordernden Lebenslagen, die jenseits eines Lehrplanes und auch ohne auf ein Instrument festgelegt zu sein das machen möchten, was der Name schon sagt: Einfach Musikmachen! Unsere besonders ausgebildeten Fachkräfte stellen sich flexibel und kompetent auf die individuellen Voraussetzungen und Wünsche ein. Jede(r) darf hier in seinem eigenen Tempo lernen und Musik erleben. Der Unterricht findet zu den Tarifen des Instrumentalunterrichtes statt. Sprechen Sie uns gerne gezielt an, wir beraten Sie gerne.

Unterrichtsort

Unser  Angebot „Einfach Musikmachen“  findet in der Musikschule, Markt 6, in der Aula statt.

Die Entgelte richten sich nach dem Instrumentalangebot.

Anmeldung

Über unsere Online-Formulare können Sie sich schnell und einfach an- und abmelden.

bennink_annegret

Annegret Bennink