Musikschule Vreden e.V.

es kann wieder MUSIKALISCH geschnuppert werden !

ES KANN WIEDER MUSIKALISCH GESCHNUPPERT WERDEN !

instrumentale-schnupperkurse

Bis zum 10. Dezember nimmt die Musikschule Vreden e.V. wieder Anmeldungen zur so genannten „ORI“ 2024 entgegen. Hier haben Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene die Möglichkeit, in den Monaten Januar, Februar und März jeweils für einen Monat ein Instrument auszuprobieren. Im wöchentlichen Unterricht in Kleingruppen findet jeder das passende Instrument und lernt bereits erste Grundlagen zur Instrumentenhaltung und Tonerzeugung, vielleicht entsteht sogar schon das erste Lied! Gewählt werden dürfen alle an der Musikschule angebotenen Instrumente, die für den Schnupperkurs jeweils zur Verfügung gestellt werden. Die Kosten betragen €27,20 pro Monat pro Instrument für Kinder und €36,90 für Erwachsene. Die Anmeldung kann sowohl per Brief als auch via Email an info@musikschule-vreden.de erfolgen; die Formulare sind auf der Website der Musikschule und natürlich im Musikschulbüro erhältlich.